Endgültig Sommerpause; CBP geht nach Merklinde

Nun ist die Saison endgültig gelaufen, was den Spielbetrieb auf Kreisebene betrifft. Am Sonntag gewann der ABC Merklinde den Curt-Berendt-Pokal – Ausrichter Gerthe war im Finale ohne Chance und wurde mit „Schneider“ deklassiert. Alle Details über einen launigen Sonntag, bei perfekten Gastgebern erfahrt ihr H I E R!

Die Sommerpause werden die Billardfreunde neben den Vorbereitungen der neuen Saison, dem Vereinsleben widmen. Eine Radtour mit anschließendem Grillen, das Sommerfest und der Vergleichskampf (Stafettenpokal im Dreiband, mit 5 Spielern bis 100 Points – gegen Stadtlohn, Wattenscheid und Gerthe) sind nur 3 der zahlreichen Gelegenheiten, sich außerhalb des Ligabetriebes im Vereinsrahmen zu treffen.

Ich selbst werde hoffentlich die Zeit nutzen können, unserer Homepage noch ein wenig Leben, Informationsgehalt und Struktur zu verpassen. Dabei könnte ich aber Eure Hilfe gebrauchen:

1. Was gefällt Euch an der Seite besonders gut / besonders schlecht?
2. Welche Themen sollten hier öfter / weniger oft erscheinen?

  • Mehr/weniger aus unserem Verein?
  • Mehr/weniger aus anderen Vereinen?
  • Mehr/weniger Berichte von der Kreisebene/Landesebene/Bundesebene?
  • Mehr/weniger Berichte von Großereignissen (DM,EM,WM)?

3. Was gibt es sonst noch zu verbessern? Sind die Grafiken verständlich? Die Farben zu grell? Die Rechtschreibung eine Katastrophe?
Ich bin für jegliche Art von Vorschlägen offen und sofern sie sachlich sind, auch dankbar 😉

Die Kommentare sind offen – also: Feuer frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*