Spielergebnis vom 03.09.2022

Die Billardfreunde waren zu Gast bei GWR Bismarck 2 und trennten sich 4:4 unentschieden. Wolfgang Oehrle und Ralf Lettau konnten ihre spiele gewinne, wobei die Siege nicht garantiert waren. Ralf Lettau machte im Nachstoß die benötigten Bälle, da sein Genger vorher eine 13er Serie gespielt hatte und damit vorbei gezogen ist. Wolfgang Oehre hatte keinen guten Start und konnte sich doch noch gegen seinen Gegner behaupten und die Partie gewinnen. Joachim Arendt hatte leider keinen guten Tag und hat dabei auch noch seinen Gegner den einen oder anderen guten Ball hingelegt. Jan Treitschke musste sich einen stärkeren Gegner geschlagen geben.

Jan Treitschke                67:73 in 25 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle            66:56 in 25 Aufnahmen

Joachim Arendt              37:65 in 25 Aufnahmen

Ralf Lettau                      47:45 in 25 Aufnahmen