Spielergebnis vom 24.02.2024

An diesem Wochenende war nur die 2. Mannschaft aktiv. Wir waren zu Gast beim BC Krüzkämper aus Bochum. Krankheitsbedingt musste Joachim Arendt für Andre Vierhaus Ersatz spielen und konnte eine gute Partie hinlegen und in der 37. Aufnahme ausstoßen. Ralf Lettau kam erstmal gar nicht in die Partie, kämpfte sich zwar ran, musste sich aber dennoch mit einem Ball geschlagen geben. Jan Treitschke hatte ein Kopf an Kopf rennen mit seinem Gegner und konnte in der 37. und 38. Aufnahme die benötigten 6 Punkte machen, um die Partie eher zu beenden und zu gewinnen. Ingo Sawalies tat sich hier und da etwas schwer, konnte aber auch vorzeitig in der 35. Aufnahme ausstoßen. Damit ging die Begegnung 6:2 an die Billardfreunde.

Ingo Sawalies                       20:14 in 35 Aufnahmen

Jan Treitschke                      20:14 in 38 Aufnahmen

Ralf Lettau                            13:14 in 40 Aufnahmen

Joachim Arendt                     20:10 in 37 Aufnahmen