Spielergebnis vom 28.01.2023

An diesem Wochenende startete die 2. Dreibandmannschaft in die Saison 2023 bei Bfr. Weitmar.. Den Anfang machten David Reuter und Jan Treitschke. David tat sich zwar etwas schwer, konnte sich aber deutlich durchsetzen und fast noch die Partie ausstoßen. Jan Treitschke hatte einen guten Start, allerdings kam der Gegner Stück für Stück in die Partie und konnte sein Spiel im Nachstoß ausstoßen. Damit stand es zur Halbzeit 2:2. Danach waren Andre Vierhaus und Ingo Sawalies dran. Andre hatte einen guten Start, doch der Gegner nutzte einige Chancen und gewann am Ende. Ingo hatte einen holprigen Start, konnte sich allerdings immer wieder an den Gegner herantasten, dennoch brachte es leider nichts. Damit ging die Begegnung 6:2 an die Gastgeber.

Ingo Sawalies                    20:24 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus                  12:16 in 40 Aufnahmen

David Reuter                      24:18 in 40 Aufnahmen

Jan Treitschke                    14:25 in 40 Aufnahmen