Spielergebnisse vom 5.3.22

Spielergebnisse der Bfr. Schwerin vom 5.3.2022

An diesem Wochenende waren beide Dreibandmannschaften im Einsatz. Die 1. Mannschaft war zu Gast beim BCC Witten 1 und musste sich dort mit 2:6 geschlagen geben. David Hafemann konnte als Einziger unseres Teams sein Spiel gewinnen und vorzeitig aus machen. Dabei übertraf er die magische „1“. Günter Gregg musste sich gegen Eddi Kurmann knapp mit 2 Bällen Unterschied geschlagen geben. Udo Letzing und Jan Treitschke verloren ihre Spiele deutlich.

Günter Gregg               35:37 in 40 Aufnahmen

David Hafemann          40:30 in 37 Aufnahmen

Udo Letzing                 26:37 in 40 Aufnahmen

Jan Treitschke             23:28 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft trat an eigenen Tischen gegen Kickser Leithe an und musste sich ebenfalls mit 2:6 geschlagen geben. Dieter Reuter spulte seine 25 Dreibänder gegen einen starken Gegner in nur 19 Aufnahmen runter. Auch sein Gegner spielte noch einen Durchschnitt von über „1“. Starke Partie Dieter! Andre Vierhaus musste sich nur knapp geschlagen geben. Die Spiele von Harti Lenz und Ingo Sawalies gingen deutlich an die Gäste.

Ingo Sawalies            13:25 in 19 Aufnahmen

Dieter Reuter             25:20 in 19 Aufnahmen

Harti Lenz                    7:16 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus          23:25 in 34 Aufnahmen