Ta-Daaa

1438006767399-1461935152Da ist er – der Hauptgewinn, für unser Spaß-Turnier am Freitag! Wer wird ihn bekommen?

Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, hier noch die restlichen Neuigkeiten in aller Kürze:

am Samstag, 01.08.2015  findet unser alljährliches Sommerfest statt. Wie immer sind alle Vereinsmitglieder, nebst Frau und Kinder, eingeladen an diesem schönen Event teilzunehmen – unser Billardfreund Rolli ist in diesem Jahr so freundlich, sein Anwesen für unser Fest zur Verfügung zu stellen. Außer Kaffee + Kuchen, sowie leckeren Sachen vom Grill gibt es auch frischgezapftes Pils. Höhepunkt des Abends wird natürlich der Billardfreunde-Chor sein, welcher sicherlich einige spontane Gassenhauer zum Besten geben wird. 😉

Der Billardkreis Ruhr-Emscher hat den vorläufigen Terminplan für die neue Saison unter http://www.bvw.billardarea.de/img/cms/clients/6/files/Planung1516.pdf veröffentlicht! Alles in allem wurde gute Arbeit geleistet, wobei es für einige Teams eine harte Saison werden wird (z.B. werden die Billardfreunde Gerthe, in der Oberliga Vierkampf, ganz schön kämpfen müssen! Unsere 1. Technikmannschaft (Landesliga) hat eines der weitesten Auswärtsspiele vor der Brust, denn in derselben Gruppe spielt auch der Osnabrücker BC!

Da war es erstmal – wir lesen uns in der kommenden Woche wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*