Techniksaison vorbei

Mit zwei Niederlagen endete die Techniksaison der Billardfreunde. Sowohl die zweite, als auch die dritte Mannschaft konnte Zuhause nicht gewinnen. In der Abschlusstabelle belegen beide Teams jedoch einen respektablen 4. Platz, wenn man berücksichtigt das viele Spiele nur mit Ersatzspielern bestritten worden sind. Von nun an kümmern wir uns also um Dreiband!
Am kommenden Wochenende gibt es nur ein Spiel. Freitag Abend empfängt unsere erste Mannschaft, in der Verbandsliga Dreiband, den BC Fuhlenbrock. Beginn ist 19:00 Uhr.

Übrigens: am Donnerstag beginnt die Dreiband Weltmeisterschaft in Viersen. Alle Infos (Zeitplan, Ergebnisse usw.) findest Du H I E R!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*