Willi kann´s nicht lassen, aber…

…trotzdem zieht ein weiterer Reuter in die Finalrunde der Vereinsmeisterschaft Dreiband ein. Am gestrigen Abend spielte die Gruppe A, „Erich Zeidler“ ihre Begegnungen aus. Und hierbei wäre einem Urgestein unserer Billardfreunde bald ein dickes Ding geglückt!

Willi Schaub, welcher sich in der vergangenen Zeit etwas aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hatte, zwang Bundesligaspieler Alex Reuter in eine Entscheidungspartie. Diese verlor er zwar, aber dennoch konnte er mit dem Erreichten sehr zufrieden sein.

Flaschenkind

Urgestein der Billardfreunde: W. Schaub (Archivbild)

3 von 4 Teilnehmern an der Runde stehen somit fest, nämlich: Alex, David und Dieter Reuter. Ein Teilnehmer muss doch ermittelt werden; in der Gruppe D „Hans Reuter“ muss David Hafemann noch gegen Udo Letzing und Andre Vierhaus ans Brett. Theoretisch können noch Hafemann und Letzing, sowie Carsten Ruhm sich für das Finale qualifizieren. Die Ergebnisse erfährt man natürlich auch wieder auf unserer Seite!