1. Mannschaft erkämpft sich Sieg in Osnabrück

Billard-Verband WestfalenMit einem erfreulichen 6:2 Erfolg im Gepäck, kehrte unsere 1. Mannschaft von ihrer Nachholbegegnung beim Osnabrücker SC zurück. Es war die erste Begegnung zwischen den Niedersachsen und unseren Mannen, mit dem besseren Ende für die Billardfreunde. Auf schwer zu bespielenden Tischen (O-Ton Wolfgang Reuter: „Leider war das Spielmaterial, insbesondere in der Freien Partie, nicht auf dem aktuellen Stand.“), gab nur Dieter Reuter seinen Partie ab. Günter Gregg, Wolfgang Reuter und Michael Majcherski (mit einer Pomeranze, groß wie ein Unterteller 😉 ) gewannen jeweils klar. Da die Partie noch nicht in der Billardarea nachzulesen ist, hier die Ergebnisse in aller Kürze:

  • Gregg (FP): 135:59/20
  • W. Reuter (FP): 105:58/20
  • M. Majcherski (35/2) 150:98/15
  • Di. Reuter (35/2) 77:150/20

In der Tabelle festigte man die Führung und konnte den Vorsprung auf nunmehr 3 Punkte ausbauen.

Punkt verschenkt oder Punkt gewonnen – welches Fazit das Richtige ist, muss unsere 2. Mannschaft für sich selbst entscheiden. Nach der ersten Spielrunde lag man noch 4:0 in Front, da Klaus Ackermann und David Reuter ihre Partien jeweils „Aus“ machen konnten. Leider fanden anschließend weder Ingo Sawalies, noch Hartmut Lenz zu ihrem Spiel und so kassierten beide Billardfreunde eine Niederlage.
In der Tabelle kann unsere Mannschaft derzeit nach oben und nach unten schauen – in beide Richtungen ist Luft!