1. und 3. Mannschaft im Einsatz + neuer Kommentar online

BillardErster Spieltag – erster Platz, zweiter Spieltag – zweiter Platz, dritter Spieltag… Diese Kette möchte unsere Landesliga Zweikampf Mannschaft natürlich nicht bauen und am liebsten den ersten Tabellenplatz verteidigen! Gelegenheit hierzu haben sie am kommenden Freitag (18:00 Uhr), wenn der BC Krüzkämper zu Gast ist. Die Bochumer hatten ihre erste Begegnung gegen SB Horst verloren, zeigten aber das sie mit Dirk Niemann jemanden in der Mannschaft haben, der freie Partie spielen kann. Die weiteren Bretter fallen jedoch ein wenig ab, daher gehe ich mal von einem Heimsieg unseres Teams aus. Günter Gregg, Michael Majcherski sind jedenfalls in guter Form. Wer noch spielen wird steht noch nicht fest, aber ich wage mal eine Prognose: der Name Reuter wird dabei sein… 😉

Unsere 2. Mannschaft hat spielfrei, daher kann ich direkt zur dritten Mannschaft übergehen. Wir fahren Samstag zum Auswärtsspiel in Bochum – Laerfeld (Beginn: 15:00 Uhr). Die Laerfelder haben, ähnlich wie Krüzkämper, seit Jahren massive Nachwuchssorgen und kämpfen um ihr fortbestehen, umso mehr freue ich mich deshalb mal wieder in der alten Feuerwache zu Gast zu sein. Was uns da erwartet ist noch nicht klar, denn die Laerfelder hatten vergangenes Wochenende spielfrei und bestreiten gegen uns ihre erste Partie. Legt man die Schnitte der vergangenen Saison jedoch zugrunde, wird es eine ganz enge Kiste – wobei ich leichte Vorteile beim Gastgeber sehe.

Das soll es gewesen sein! Allen Akteuren wünschen wir „Gut Stoß!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*