Dicker Brocken für unsere Erste

Billard-Verband WestfalenAlle 3 Mannschaften müssen am Wochenende zum „Billardstock“ greifen. Den Anfang macht bereits morgen unsere Kreisklasse-Mannschaft. Zu Gast wird der BC Recklinghausen D2 sein, welcher mit einem Punkt mehr bei schlechterem GD, einen Platz vor uns in der Tabelle stehen. Es wäre Carsten Ruhm, Hartmut Lenz, Jan Treitschke und Ralf Lettau zu wünschen, dass der Knoten endlich platzt und mal ein deutlicher Sieg eingefahren wird!

Sonntag empfängt unser Bezirksklasse-Team den BC Tümmler Lindenhorst bereits um 11:00 Uhr. Die Nachbarn aus Dortmund haben die rote Laterne inne, ein Heimsieg unseres Teams scheint somit realistisch.

Den dicksten Brocken vorgesetzt bekommt unsere Verbandsliga-Mannschaft. Ebenfalls sonntags,  reist sie zur Billardgemeinschaft Coesfeld und die Münsterländer gilt es zu schlagen, wenn man weiterhin an der Tabellenspitze bleiben möchte. Wie schwer dieses Unterfangen sein wird machen die besten Einzeldurchschnitte (BED) der oberen beiden Coesfelder Bretter deutlich:
beim ehemaligen deutschen Meister A. Niehaus wurde eine 2,173 und bei H. Hellenkamp eine 2,000 notiert. Doch ich bin mir sicher, dass unser Team nicht nur Platzpatronen abfeuern wird!

Allen Akteuren wünschen wir Gut Stoß!