Letzter Spieltag vor der Sommerpause!

re-kreisUnsere Erste reist bereits Freitag nach Merklinde, um dort ihre Saison ausklingen zu lassen. Die Merklinder hatten vor kurzem einen Mannschafts-GD von 1,7 auf das Tuch gelegt, daher sind sie natürlich absoluter Favorit. Für unser Team geht es um nichts mehr, es kann also entspannt aufspielen.

Noch einmal motivieren, noch einmal alles geben – so lautet das Motto der 2. Dreibandmannschaft. Am Sonntag muss diese Zuhause gegen Witten antreten und es gilt im letzten Augenblick den Abstieg noch zu verhindern. Doch dazu brauchen wir viel Hilfe – zum einen muss Recklinghausen gegen F.d.G. Federn lassen, zum anderen ist Unterstützung vor Ort wichtig. Nachdem wir zu unserem einzigem Saisonsieg, durch die Unterstützung der Zuschauer vor Ort, förmlich getrieben wurden, bitte ich alle Freunde unserer Mannschaft uns erneut nach vorne zu peitschen. Schwer genug wird es auch so noch, denn unser Mann am ersten Brett Michael Majcherski musste absagen. Für ihn spielt David Reuter; Ralf Lettau übernimmt wieder seine Position an Brett 4.

Allen Beteiligten „Gut Stoß!“