Spielergebnis vom 04.01.2023

Im neuem Jahr hatten wir im letzten Heimspiel der Technik Saison 2022/23 Bfr. Gehrte zu Gast. Den Anfang machten Woflgang Oehrle und Jan Treitschke. Wolfgang verlor sein Spiel mit 9 Ball unterschied. Jan konnte seine Partie in 22 Aufnahmen beenden und die ersten zwei Punkte für die Schweriner einfahren. Danach spielten Ingo Sawalies und Dieter Reuter. Ingo konnte sein Spiel deutlich gewinnen und die nächsten zwei Punkte einfahren. Dieter konnte sein Spiel ganz knapp mit einem Ball mehr gewinnen. Dabei spielte sein Gegner eine Klasse Serie von 40 Ball und hat leider am Ende nicht die Partie vorzeitig ausstoßen können. Dieter holte noch rasant auf und gewann am Ende und fuhr die weiteren zwei Punkte zum Endstand von 6:2 ein.

Dieter Reuter                    100:99 in 20 Aufnahmen

Ingo Sawalies                   66:29 in 25 Aufnahmen

Jan Treitschke                  100:36 in 22 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle              53:62 in 25 Aufnahmen