Spielergebnis vom 14.01.2023

An diesem Wochenende war der letzte Spieltag in der Technik Saison 2022/23. Auf ging es nach Essen Karnap zum BC Nordstern. Dort haben wir in der Kneipe „Alt Carnap“ in lockerer Atmosphäre unsere letzten Spiele bestritten. Den Anfang machten Wolfgang Oehrle und Dieter Reuter. Wolfgang konnte sein Spiel gewinnen, wenn auch unter den eigenen Erwartungen. Dieter spielte anfangs sehr gut, lies etwas nach, konnte sich dennoch behaupten. Danach waren Ingo Sawalies und Jan Treitschke an der Reihe. Ingo hatte einen motivierten Gegner, der ihn nicht aus den Augen lies und dabei auch noch eine Serie von 31 hinlegte. Dennoch behielt Ingo die Nerven und konnte sein Spiel in der 24 Aufnahme vorzeitig ausstoßen. Jan konnte sein Spiel durchziehen und im Nachstoß die benötigten 100 voll machen.

Dieter Reuter                    90:72 in 25 Aufnahmen

Ingo Sawalies                   100:84 in 24 Aufnahmen

Jan Treitschke                  100:65 in 25 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle              47:25 in 25 Aufnahmen

Am Ende reichte es für den 4. Platz in der Bezirksliga, wonach es zwischenzeitlich nicht aussah. Umso mehr freuen wir uns über diese Platzierung. Da die Technik Saison zu Ende ist, geht es demnächst mit Dreiband weiter.