Ups…

Zwei Dinge sind mir doch glatt durchgegangen – sei es durch Unachtsamkeit, oder mangelnde Information.

1. Alex Reuter ist Kreismeister der 1. Klasse im 35/2 geworden. In dem auf 4 Sportlern geschrumpften Teilnehmerfeld, verwies er letzte Woche Mittwoch Roland Gries, Reiner Mikolayczak und Edmund Ehlert auf die Plätze. Da bei 3 Spielern Punktgleichheit herrschte, gewann Alex das Turnier aufgrund seines gespielten Schnittes. Glückwunsch Alex!

2. Heute Abend ist Curt-Berendt-Pokal (CBP)! Zur Erinnerung:
Der CBP ist ein Stafettenpokal im Dreiband, bis 100 Punkte, in Vierermannschaften. Es findet ein gleichzeitiger Wechsel beider Spieler, beim erstmaligen Erreichen von 25, 50 oder 75 Punkten statt.
Beide Mannschaften beginnen die 1. Aufnahme mit dem Anfangsstoß, es wird ohne Nachstoß gespielt.
Unsere Vertreter müssen nach Herne-Stamm und sollten von dort eigentlich mit einem Sieg nach Hause kommen. Beginn ist 18:00 Uhr!!!