Ausblick auf das WE

re-kreisAm kommenden Wochenende biegen wir, langsam aber sicher, auf die Zielgerade der Techniksaison ein. Alle 3 Mannschaften sind nochmals im Einsatz und für unsere Dritte ist es bereits das letzte Spiel der Saison, da sie am Wochenende darauf spielfrei hat.

Mit unserer 3. Mannschaft fange ich daher heute mal an. Diese muss bereits am Freitag antreten, und zwar beim DBC Bochum. In der Tabelle liegen die Bochumer 2 Punkte hinter unserem Team, sie haben allerdings auch ein Spiel weniger. Schaut man sich die weiteren Zahlen an, ist ein Sieg für uns nicht aus der Welt – die Bochumer liegen vom Schnitt her etwas schlechter. Dafür haben sie jedoch den Heimvorteil und ich werde für Willi Schaub antreten – was auch ein Vorteil für Bochum sein könnte. 😉 Beginn ist 18:00 Uhr!

Samstags empfängt dann unsere 1. Mannschaft die TuS Kaltehardt in unseren schönen Räumen. Kaltehardt hat ein ausgeglichenes Punktekonto und ähnliche Schnittwerte. Sofern wir mit der besten Mannschaft antreten, ist ein Punktgewinn möglich – ansonsten kann es eng werden.  Anstoss ist bereits um 14:00 Uhr !!!

Last but not least erwartet unsere 2. Mannschaft am Sonntag die SG Herne-Stamm zu ihrem letzten Heimspiel. Im Hinspiel gab es eine bittere Niederlage gegen die personell arg gebeutelten Stadtnachbarn. Insbesondere „Harti“ Lenz dürfte auf Revanche hoffen, verlor er doch gegen Ute Wachs das Hinspiel. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr!

Wer sich noch ein Bild über die aktuelle Tabellensituation unserer Mannschaften, kurz vor Saisonende machen möchte, der klicke bitte H I E R!

Wie wünschen allen Beteiligten: „Gut Stoß!“