Volles Haus…

Der gesellige Verein!
Der gesellige Verein!!!!!!!

… hieß es am Samstag, in unseren schönen Clubräumen an der Bodelschwingher Straße. Zum Auftakt der Fußball Bundesliga waren zahlreiche Billardfreunde erschienen, um Live mitzuerleben, ob die eigenen Tipps „einlaufen“. Kaltes Bier, Bockwurst und ein Sieg der favorisierten Vereine sorgten für gute Stimmung bei allen Anwesenden. Bei all unseren sportlichen Aktivitäten, (Rad fahren, Fußball gucken, Billard, einarmiges Reißen) ist eine mögliche Umbennung in Sportfreunde Schwerin eigentlich nicht mehr völlig auszuschließen. 😉

Gute Stimmung herrscht aber generell im Verein, denn es kribbelt in den Fingern, ob der neuen Saison. Nächsten Monat geht es endlich los und viele Billardfreunde freuen sich darauf neue Mannschaften und neue Gesichter aus den umliegenden Kreisen, Städten und Gemeinden kennen zu lernen. Diese Vorfreude ist auch am Trainingseifer einzelner Spieler zu sehen, welche sich derzeit deutlich häufiger quälen… 🙂

Übrigens: für all jene, welche bisher das neue Terminheft lesen konnten – unter dem Link:

http://www.bvw.billardarea.de/img/cms/clients/6/files/Planung1516.pdf

kann das neue Terminheft herunter geladen werden.
Es enthält alle relevanten Ansetzungen für die MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFTEN – die Einteilungen der Einzelmeisterschaften, samt Terminierung steht noch aus!

Bis bald!