1. Mannschaft siegreich

Licht und Schatten gab es an diesem Sport-Wochenende für unseren Verein.Billard-Verband Westfalen
Das Beste daher mal zuerst – unsere 1. Mannschaft hat im Dreiband die Farben Castrop-Rauxels erneut würdig vertreten (schließlich sind die Billardfreunde der am höchsten spielende Verein unserer Stadt im Dreiband / Turnierbillard)! Günter Gregg, David Hafemann, Udo Letzing und Alex Reuter gewannen überraschend bei den Billardfreunden Wattenscheid mit 6:2. Pfeiler des Sieges waren Günter Gregg und Udo Letzing, welche auch die „magische“ eins vor dem Komma erreichten. Alex Reuter entschied seine Partie mit großem Kampf für sich, da fiel die Niederlage von David Hafemann nicht mehr ins Gewicht. Wer die Saison bisher aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass jeder Spieler unserer Ersten in der Lage ist für die Entscheidung zu sorgen. Diese mannschaftliche Geschlossenheit beschert und daher die Tabellenführung und man darf gespannt sein wie die Saison weiter geht.
Den Spielbericht findest Du H I E R!

Eine knappe Niederlage kassierte unsere Zweite beim BC Krüzkämper, denn die Begegnung endete 5:3 für die Gastgeber. Für die Punkte sorgten, der kurzfristig (für den erkrankten Wolfgang Reuter) eingesprungene Ralf Lettau und David Reuter, welcher einen bärenstarken Auftritt hinlegte. Ingo Sawalies und Michael Majcherski verloren jeweils knapp. Den Spielbericht gibt es H I E R!

IMG_3345

Schnitt von 1,111 – David Reuter

Die 3. Mannschaft kassierte eine 8:0 Niederlage gegen den Tabellenführer GW Buer. Der Ausfall von Hartmut Lenz machte sich deutlich bemerkbar (Gute Besserung Harti!). Ersatzmann Joachim Arendt schlug sich wacker, aber seine Mühen waren letztendlich vergeblich. Auch Ralf Lettau, Jan Treitschke und Carsten Ruhm gaben ihre Partien mehr oder weniger deutlich ab.
Den Spielbericht findest Du H I E R!

Das war es für heute! Übrigens: wer in dem oben stehenden Text eine Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. Ist ja seiner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*