Alle 3 Mannschaften unterwegs

Billard-Verband Westfalen„Verwaiste“ Clubräume am kommenden Wochenende, wäre auch eine passende Überschrift gewesen. Warum? Alle 3 Mannschaften fahren zu Auswärtsspielen, um in den jeweiligen Dreibandligen um Punkte zu kämpfen.

Den Anfang macht am Freitag unsere 2. Mannschaft. Diese tritt bei BC Krüzkämper/Bochum an (Spielbeginn ist 18:00 Uhr) – die Gastgeber vom Krüzweg erzielten 3:1 Punkte aus den ersten beiden Spielen und haben mit Dirk Niemann an Brett 1 einen 1 GD Spieler. Hinzu kommen die charmanten Eigenarten des Billardraumes, so das ein Punktgewinn sicherlich schon ein schöner Erfolg wäre.
Am Samstag dann muss unsere Erste sich ganz schön strecken, wenn sie einen Punkt erreichen möchte. Sie ist zu Gast bei den Bfr. Wattenscheid 2, eine Mannschaft welche jederzeit eine MED von >1 spielen kann. Aber das haben wir ja am vergangenen Spieltag auch gezeigt… 😉 Hinweis: wie in BO / GE oftmals üblich, ist der Spielbeginn ebenfalls 18:00 Uhr!

Last but not least: unsere 3. Mannschaft! Den Saisonstart kann man durchaus als holprig bezeichnen, denn leider konnte das Team bisher noch nicht in ihrer Bestbesetzung auflaufen. Dies wird am kommenden Samstag voraussichtlich klappen, dafür geht es dann aber zum Ligaprimus GW Buer 2. Die Bueraner führen die Tabelle an und sind auch von den erzielten Schnitten auf Aufstiegskurs. Das wird also ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannen.