3. Niederlage für Bfr. Schwerin D2

re-kreisAuch im dritten Spiel dieser Saison, gab es eine Niederlage für unsere 2. Dreibandmannschaft. Unsere Mannen setzen sich damit am Tabellenende erstmal fest. In der vorgezogenen Begegnung gegen den BC Krüzkämper, verloren Michael Majcherski, Hartmut Lenz, Carsten Ruhm und Ralf Lettau allesamt ihre Spiele. Zumindest Harti zeigte eine ordentliche Leistung und verlor knapp. Die anderen 3 hingegen…
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber, es ist schon erstaunlich welche Leistungen man aktuell in der Kreisliga zeigen muss, um eine Partie zu gewinnen. Auf jeden Fall kann man sich keine schwachen Tage mehr erlauben – am 1. Brett ist fast schon ein Schnitt von 1 von Nöten, die Bretter 2 und 3 liegen jeweils deutlich über einer 0,5… an diese Schnitte kommen wir derzeit einfach nicht heran.
Nichtsdestotrotz geht es am Wochenende mit Dreiband weiter. Am Samstag empfängt unsere 2. den HBV Hattingen – vom Schnitt her scheinen uns die Hattinger überlegen zu sein, auf der anderen Seite ist die Zeit gekommen mal richtig einen raus zu hauen… Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, Zuschauer sind gerne gesehen!

Umso mehr Freude bereitet uns unsere 1. Mannschaft – zwei Spiele, zwei Siege stehen bisher zu Buche und nach Möglichkeit soll es so weitergehen. Gegner am kommenden Sonntag ( ACHTUNG! Spielbeginn ist bereits um 13:00 Uhr) ist der BCC Witten 2, welcher seine Auftaktbegegnungen beide verloren hat. Es ist also zu erwarten, dass die Crengeldänzer heiß wie Frittenfett sein werden, wenn sie hier antreten.

Allen Akteuren wünschen wir: „Gut Stoß!“