Bfr Schwerin – Wanne/Riemke 2:6

re-kreis„Heute ist doch Tag des Bieres – wir hätten uns besser einen saufen sollen!“ (David Hafemann)

Das in diesem Zitat viel Wahrheit steckt, zeigte das Ergebnis des Heimspiels, gegen Wanne/Riemke in der Bezirksliga Dreiband Gruppe B, am heutigen Abend.
Runde 1 bestritten Dieter Reuter und Ingo Sawalies. Beide einte das Problem, dass sie nicht in die Partie fanden. Obwohl sich Dieter zur Mitte, und Ingo zum Ende seiner Begegnung heran pirschten, konnten die Partien nicht gewonnen werden. Ingo verlor mit Nachstoß äußerst knapp, obwohl er in diesem noch drei Points erzielte. Dieter hingegen verlor deutlich.

Runde 2 bestritten für uns Alex Reuter und David Hafemann.
wie schreibe ich das jetzt… also: David Hafemann konnte seine Partie irgendwie gewinnen, da er in letzter Zeit viel trainiert hatte und sich den Sieg erkämpfen konnte. Alex konnte man hingegen das wenige Training der letzten Wochen anmerken – denn trotz immensen Wissen und Können, blieb eine Vielzahl an Bällen knapp aus- die Bälle, für die man trainieren muss.

Es ist kaum anzunehmen, aber dennoch hoffe ich das die 2. Mannschaft es am Sonntag besser macht!