KEM am Donnerstag – Ausblick auf das Wochenende

re-kreisNachdem wir am vergangenen Wochenende ausschnaufen konnten, müssen einige unserer Spieler, in dieser Woche dafür 2 x ran. Am morgigen Donnerstag findet die Vorrunde Dreiband, 3. Klasse statt und wir sind mit drei Teilnehmern vertreten. In der Gruppe A muss David Reuter zum BC Recklinghausen, ich selbst spiele in der Gruppe B bei Herne-Stamm und Hartmut Lenz fährt zur Gruppe C, nach Hattingen. Gespielt wird eine Distanz von 25 Ball in 30 Aufnahmen – es ist also eine Spielstärke gefordert, welche bisher nur David Reuter zeigen konnte. Harti und ich werden uns ganz schön strecken müssen, um die Endrunde zu erreichen. Diese wird 2 Wochen später bei den Billardfreunden Gerthe ausgetragen.

Am Wochenende haben unsere beiden Mannschaften eine Auswärts-Sonntags-Begegnung. Unsere 1. Garnitur reist mit Alex Reuter zum BCC Witten. Die Wittener haben bisher noch kein Spiel gewinnen können, so scheint es wahrscheinlich das wir dort nach einem Sieg den (Achtung Wortspiel!) Crengeldance aufführen. Unsere 2. hingegen reist mit breiter Brust zum Ligaprimus nach Hattingen. Zwar ist ein Punktgewinn eher unwahrscheinlich, doch will man den Tabellenersten doch fordern.

Wie immer wünschen wir allen Beteiligten „Gut Stoß!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*