Spielergebnis vom 18.02.2023 und Jahreshauptversammlung

An diesem Wochenende war nur die 2. Mannschaft aktiv. Zu Hause wurde gegen Ostend Iserlohn gespielt. Leider riss die Negativserie nicht ab und das Spiel ging 8:0 an die Gäste. Nur Andre Vierhaus hätte fast seine Partie gewinnen können, alle anderen haben klar verloren.

Ingo Sawalies                    16:25 in 25 Aufnahmen

Andre Vierhaus                 22:25 in 36 Aufnahmen

Jan Treitschke                   9:16 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                        10:22 in 40 Aufnahmen

Nach dem Spiel wurde die Jahreshauptversammlung 2023 abgehalten. Dabei waren zwei Themen besonders hervorzuheben. Zum einen die finanzielle Aufstellung und Zukunft des Vereins und zum anderen die Aufteilung der Vorstandsposten. Zur finanziellen Aufstellung waren die Getränkepreise und die Mitgliedsbeiträge ein großes Thema. Denn auch Corona, der Ukraine Krieg und die daraus resultierende Energiekrise mit der anhaltenden Inflation gehen nicht spurlos an uns vorbei. Daher werden die Getränkepreise entsprechend aktualisiert und die Mitgliedsbeiträge angehoben. So erwarten wir die anhaltenden Belastungen abzufangen und es bis zu unserem 100. Geburtstag, in 5 Jahren, zu schaffen. Andere Maßnahmen wie Strom sparen etc. sind auch auf der Agenda. Zum anderen haben wir unseren geschäftsführenden Vorstand auf neue/alte Beine gestellt. Michael Majcherski übernimmt wieder den Posten des 1. Vorsitzenden von David Hafemann und dieser übernimmt wieder den Posten des Geschäftsführers. Dieter Reuter übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden und Jan Treitschke bleibt weiterhin Kassierer. Damit werden 1. Vorsitzender und Geschäftsführer sich die Arbeit teilen, da bei David Hafemann weiterer Nachwuchs unterwegs ist und die Arbeit des 1. Vorsitzenden doch nicht zu unterschätzen ist! Auch wird es wieder regelmäßige Vorstandssitzungen geben, um über aktuelle Themen schneller sich auszutauschen und um eher passende Maßnahmen zu finden und zu diskutieren.