Spielergebnisse vom 04.03.2023

An diesem Wochenende waren sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft im Einsatz.
Den Beginn machte die 1. Mannschaft am Freitag zu Gast bei Nordstern. Dort war David Reuter für Michael Majcherski im Einsatz. Leider nicht sehr erfolgreich. Dieter Reuter spielte ein unentschieden. Udo Letzing konnte seine Partie gewinnen und David Hafemann hat nur mit einem Ball unterschied verloren. Damit ging die Begegnung 5:3 an die Gastgeber und bescherte der 1. Mannschaft die erste Saisonniederlage.

David Hafemann                   29:30 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                          38:26 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                        22:22 in 40 Aufnahmen

David Reuter                        11:33 in 40 Aufnahmen

Am Samstag begrüßte die 2. Mannschaft den BC Recklinghausen. Bei der Begegnung ging die Negativserie leider weiter. Nur Ralf Lettau konnte mit einem Ball mehr gewinnen und wenigstens 2 Punkte für uns sichern. Damit ging die Begegnung 6:2 an die Gäste.

Ingo Sawalies                      16:25 in 30 Aufnahmen

Andre Vierhaus                   15:25 in 26 Aufnahmen

Jan Treitschke                     17:24 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                           8:7 in 40 Aufnahmen