Spielergebnisse vom 03.02.2024

An diesem Wochenende waren beide Mannschaften am Samstag aktiv. Die 1. Mannschaft musste nach Witten. Dort gab es ein 8:0 für die Gastgeber. Michael Majcherski und Udo Letzing mussten sich knapp geschlagen geben. Daher wäre fast ein unentschieden drin gewesen.

David Hafemann                   23:40 in 31 Aufnahmen

Udo Letzing                          31:34 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski               24:26 in 40 Aufnahmen

Bodo Klein                            14:27 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen Kamen. Dieses konnten wir 6:2 für die Billardfreunde entscheiden. Nur Ralf Lettau musste seinem Gegner gratulieren. Ingo Sawalies konnte recht früh seine Partie ausstoßen und Jan Treitschke konnte sich mit einem Ball mehr durchsetzen.

Ingo Sawalies                       20:15 in 25 Aufnahmen

Andre Vierhaus                     18:12 in 40 Aufnahmen

Jan Treitschke                      20:19 in 33 Aufnahmen

Ralf Lettau                            12:14 in 40 Aufnahmen