Spielergebnisse vom 27.01.2024

Am 20.01. fand bei BC Schwerin die Entscheidung des Landesmeisters an. Die 1. Mannschaft konnte sich 6:2 gegen DJK Gütersloh durchsetzen und damit den Landesmeistertitel nach Hause nehmen.

Michael Majcherski               81:125 in 7 Aufnahmen

Bodo Klein                            125:87 in 16 Aufnahmen

Dieter Reuter                        97:75 in 25 Aufnahmen

Udo Letzing                          125:82 in 21 Aufnahmen

An diesem Wochenende ist auch die Dreibandsaison gestartet. Beide Mannschaften waren am Samstag aktiv. Die 1. Mannschaft empfing zu Hause Schwerte und konnte sich überraschend mit 6:2 durchsetzen. Zwischenzeitlich sah dies nach einem 6:2 für die Gäste aus.

David Hafemann                   32:28 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                          27:20 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski               17:18 in 40 Aufnahmen

Bodo Klein                            19:9 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft war zu Gast bei Elfenbein Höntrop. Hierbei ging die Begegnung 4:4 unentschieden aus.

Ingo Sawalies                       14:20 in 22 Aufnahmen

Andre Vierhaus                     9:20 in 34 Aufnahmen

Jan Treitschke                      20:9 in 37 Aufnahmen

Ralf Lettau                            12:3 in 40 Aufnahmen

Zudem fand am Sonntag unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. Finanziell konnten wir uns sehr gut halten und etwas plus aus dem letzten Jahr mitnehmen. Damit zeigen unsere Anpassungen Wirkung. Dies werden wir für dieses Jahr reinvestieren, da unser Billardraum den letzten Schliff benötigt und wir zudem den Thekenraum renovieren müssen. Ansonsten Blicken wir positiv gestimmt in die Zukunft, da keine negativen Vorfälle da waren und wir so näher als Verein zusammengerückt sind. Damit werden wir wohl unseren nächsten großen Meilenstein, unser 100-jähriges bestehen, mit wenig Komplikationen erreichen.