Spielergebnisse vom 15.04.2023

An diesem Wochenende fand für beide Mannschaften die Rückrunde statt.
Beide Mannschaften spielten am gleichen Tag.

Die 1. Mannschaft war zu Gast beim BSV Kamen. Dort lief es nur für Udo Letzing gut, der seine Partie fast ausstoßen konnte. Dieter Reuter spielte eine nicht ganz so gute Partie und Michael Majcherski und David Hafemann mussten sich stärkeren Gegnern geschlagen geben.

David Hafemann                   35:40 in 31 Aufnahmen

Udo Letzing                          39:27 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                        16:29 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski               25:35 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft hatte Weitmar zu Gast und musste dringend Punkte holen. Das Ziel wurde fast erreicht. Ingo Sawalies konnte im Nachstoß die Partie noch ausgleichen, da sein Gegner zu Lange für den letzten Ball gebraucht hat. Andre Vierhaus musste sich nur mit einem Ball unterschied geschlagen geben. Und bei Ralf Lettau fehlten auch nur ein Paar Bälle um die Partie zu gewinnen. Jan Treitschke hat seine Partie deutlich gewonnen. Damit ging die Begegnung am Ende 5:3 an die Gäste.

Ingo Sawalies                      25:25 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus                    16:17 in 40 Aufnahmen

Jan Treitschke                     18:4 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                           8:10 in 40 Aufnahmen