Spielergebnisse vom 21.04.2023

An diesem Wochenende waren beide Mannschaften aktiv. Den Anfang macht die 1. Mannschaft, welche Witten zu Gast hatte. Dieter Reuter konnte seine Partie vorzeitig beenden und Michael Majcherski musste sich knapp geschlagen geben. In der zweiten Runde trennte sich Udo Letzing Unentschieden von seinem Gegner, wobei dieser mit einem Punkt hinten lag und im Nachstoß das unentschieden glückte. David Hafemann hatte Schwierigkeiten und kämpfte sich immer wieder an seinen Gegner heran, Doch dieser behielt die Nerven und konnte am Ende sein Spiel gewinnen. Damit ging diese Begegnung 5:3 an die Gäste und die 1. Mannschaft steht damit auf dem Vorletzten Platz.

David Hafemann                   36:39 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                          27:27 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                        40:23 in 39 Aufnahmen

Michael Majcherski               21:24 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft war zu gast in Gerthe. Mit wenig Hoffnung auf die ersten Punkte begangen die ersten beiden Partien. Ralf Lettau kam nicht ins Spiel und musste es deutlich an seinen Gegner abgeben. Jan Treitschke konnte seine Partie vorzeitig ausstoßen und damit die ersten Partiepunkte für die Billardfreunde mitnehmen. Jetzt fehlte nur noch ein Sieg, um zumindest mit einem Unentschieden nach Hause zu fahren. Dann begann die zweite Runde und Andre Vierhaus konnte sich am Ende durchsetzen und fast noch seine Partie ausstoßen. Ingo Sawalies spielte sehr stark und machte vorzeitig die Partie aus. Damit stand am Ende fest, dass die ersten Punkte endlich erzielt wurden und das gegen starke Gegner aus Gerthe. Mal schauen ob sich das noch einmal wiederholen lässt.

Ingo Sawalies                      25:18 in 30 Aufnahmen

Andre Vierhaus                    24:15 in 40 Aufnahmen

Jan Treitschke                     25:14 in 33 Aufnahmen

Ralf Lettau                           5:19 in 40 Aufnahmen