Finale Vereinsmeisterschaft 2016 / Vorläufiger Terminplan 2016/17

Am kommenden Montag, dem 08.08.2016, dürfen wir uns auf ein spannendes Finale freuen.
Dann treten die drei Reuters Alex, David und Dieter zusammen mit David Hafemann zum alles entscheidenden Duell um den begehrten Titel des Vereinsmeisters an.
Beginn ist um 18:00 Uhr.

Am heutigen Tag sind die vorläufigen Termine für die kommende Saison veröffentlicht worden.
Den Beginn macht unsere 1. Mannschaft am 09.09.2016 um 18:00 Uhr auf heimischen Tischen gegen die Billardfreunde aus Gerthe.
Dies ist schon mal ein gelungener Einstieg, in die neue Saison.

Am darauffolgenden Tag beginnt für die 2. Mannschaft die Saison bei BG Wanne/Riemke.
Beginn ist um 15:00 Uhr.
Leider muss die 2. Mannschaft an diesen Tag auf Wolfgang Reuter verzichten, welcher sich im wohlverdienten Urlaub befindet.
Dennoch wird sich ein Ersatzmann finden, so dass die 2. Mannschaft mit einem guten Gefühl zum ersten Spiel starten kann.

Und zum Schluss fplgt die 3. Mannschaft, welche am 17.09.2016, die Saison zu Hause beginnt.
Gegen GWR Bismarck geht es um 15:00 Uhr in der Kreisliga B los.
Man darf gespannt sein, wie sich die Truppe in dieser Klasse schlägt, da sich letzte Saison schon gezeigt hat, dass es vom Vorteil ist einen „guten“ Spieler am 1. Brett zu haben 😉

Ich wünsche allen Akteuern schon jetzt einen „Gut Stoß“ und eine erfolgreiche Sasion 2016/17.

Anbei natürlich noch den Link, um sich selbst die vorläufigen Termina anzuschauen: Vorläufiger Terminplan – Saison 2016/17