Techniksaison endet!

re-kreisMit einem Heim- und einem Auswärtsspiel endet die Techniksaison für unseren Verein.

Das Auswärtsspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft am Freitag bei den Sportfreunden Wanne/Riemke. Der Fusionsclub hat in dieser Saison nicht ein Spiel gewonnen, somit stehen die Chancen nicht schlecht das wir uns mit einem Sieg aus der Saison 2014/15 verabschieden. Spielbeginn ist 18:00 Uhr!

Am Sonntag darf unsere 2. Mannschaft nochmal Gastgeber sein – zu Gast sind die Billardfreunde Gerthe, Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr!

Während unsere 1. Mannschaft in der 1. Bezirksliga Vierkampf mit einem Sieg theoretisch noch 3 Plätze nach oben schießen könnte, ist unsere 2. Mannschaft auf Platz 6 festgenagelt. Trotzdem heißt es Daumen drücken für beide Mannschaften!

Allen Akteuren wünschen wir „Gut Stoß!“